Ein paar Besucher hier im Garten

Ein paar Besucher hier im Garten

Da geht man gestern ohne große Hintergedanken ins Bad und sieht durch das Badfenster im Garten einen unangekündigten Besucher.  Einer der 4 Weißstörche die zur Zeit sich im örtlichen Vogelpark aufhalten sitzt bei uns hier im Garten auf einer Baum und lässt sich die Sonne auf das Gefieder scheinen. Auch wenn die Sonne wirklich sehr tief stand musste ich einfach probieren ob mit dem Teleobjektiv noch schöne Bilder möglich sind. Es war einfach ein Anblick, den man nicht so oft hat.

Mit etwas nachbearbeiten in Aperture wurde das Ergebnis dennoch (meiner Meinung nach) ganz brauchbar. Viel Spass also mit den Bildern und ich hoffe mal, ich verletze mit den Bildern nicht die Persönlichkeitsrechte des Weißstorchs ;-):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.