Wie das Jahresendgeschäft bei einem typischen Kleinunternehmen abläuft …

Wie das Jahresendgeschäft bei einem typischen Kleinunternehmen abläuft …

Der letzte Monat bei einem kleinen Unternehmen ist oft mit einem ziemlichen Stress verbunden. Das nachfolgende Bild zeigt gut, was die letzten Tage vor Weihnachten hier so alles los war 🙂

Nicht, dass Ihr jetzt meint, dass ich eine Lieferung bekam die zwei UPS Fahrzeuge benötigte. Der Grund für das Bild war einfach. Nachdem ich beliefert wurde, traf sich vor unserem Haus der UPS Fahrer mit einem UPS-Kollegen. Im Anschluss haben beide Fahrer ihre Route wieder aufgenommen.

Als ich das ganze vom Büro aus beobachtet habe, musste ich einfach das ganze aufnehmen und bloggen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.