Mobile Google Suche leicht schräg

Mobile Google Suche leicht schräg

Wer heute bei Google mit seinem Smartphone nach dem Begriff Tilt sucht wird ziemlich überrascht auf das Display schauen und sich fragen, ob das Display irgendwie im Gerät verrutscht ist. Die Ergebnisseite neigt sich nach der Suche deutlich nach rechts.

Screenshot: Google Suche (iPhone)Screenshot: Google Suche (Android)

Der 1. April ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber der Effekt ist dennoch ziemlich witzig. Google ist für solche Sachen bekanntlich ja gerne zu gebrauchen. Wer nach der Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest sucht, der sollte einfach einmal nach the answer to life, the universe and everything suchen. Auch hier hat Google eine Antwort für den Nutzer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.