Historischer Wakeup Call für die Crew des Space Shuttle Discovery

Historischer Wakeup Call für die Crew des Space Shuttle Discovery

Space Shuttle Enterprise / Quelle: wikipedia.comDas Space Shuttle Discovery befindet sich auf seiner letzten Mission STS-133, nachdem es über 30 Jahre lang zuverlässig Menschen in den Weltraum befördert haben. Mit dem heutigen Tag sind die Arbeiten an der Internationalen Raumstation beendet und das Space Shuttle wird sein letzten Abstieg zur Erde beginnen.

An diesem denkwürdigen Tag hat sich die Nasa etwas wirklich besonderes für die Crew auf der STS-133 Mission einfallen lassen. Der heutige Wakeup-Call für die Crew kam von niemand geringerem als William Shatner aka. Captain Kirk. Schaut bzw. hört euch selber einmal den Gruß von William Shatner an die STS-133 Crew an:

Meiner Meinung nach eine wirklich gelungene Überraschung für die Crew und absolut passend für die letzten Stunden im Weltraum für das Space Shuttle Discovery.

One response to “Historischer Wakeup Call für die Crew des Space Shuttle Discovery”

  1. Remi sagt:

    Eine fantastische Idee. Lizenzprobleme gab es sicher auch keine 😉
    Fast jeder Astronaut dürfte die damaligen Folgen geschaut haben. Umso überraschter dürfte die Crew gewesen sein. Ein guter Start zum Schluß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.