Überraschende Werbung von Brother

Gestern bekam ich überraschend vom Drucker-Hersteller Brother ein kleines Päckchen und der Inhalt ist meiner Meinung nach wirklich einmal bloggenswert. Im Karton fand sich neben Informationen zum Händlerzugang eine wirklich interessante Werbung für die aktuellen A3-Drucker für Geschäftskunden.

Das Päckchen enthielt dabei eine A3-Buchstabenseite wie man sie für ein Sehtest beim Optiker verwendet und eine kleine Schachtel, die auf den ersten Blick aussieht wie Augentropfen. Natürlich hat die „Augentropfen”-Verpackung auch ein Beipackzettel enthalten. Augentropfen fehlten natürlich und auf dem Beipackzettel standen Informationen zu den neuen Druckern. Die Verpackung selber war auch absolut sehenswert.

Hier ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.