Mac-Box Foto-Shooting

Gestern wurde ich doch echt angesprochen ob ich einmal zeigen könnte, wie der Mac verpackt war. Also machte ich mir die Mühe und schoss ein paar Bilder. Im übrigen lief die Installation ziemlich gut. Fast alles was ich geplant hatte läuft bereits auf dem System. 

Das einzige was etwas stress macht ist Thunderbird 3 und der Einrichtungsassistent. Gestern Abend hatte ich echt keine Chance per IMAP auf mein Intranet-Mailsystem zuzugreifen. Nunja, Apple-Mail hilft für den Anfang auch. Das Problem was ich hier habe ist, dass man anscheinend nicht wählen kann in welchen IMAP Ordner gesendete Mails einsortiert werden sollen. Aber was eMails angeht, so ist das eh erst einmal sekundär von Bedeutung.

Abgesehen davon ist das System schon klasse. Es läuft wie eine eins und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

P1000551 P1000552 P1000553

One response to “Mac-Box Foto-Shooting”

  1. Facebook sagt:

    Januar 2005 vorgestellt…Durch den Umstieg von Apple auf die Intel/x86-Architektur wurde die Installation von Windows auf Macintosh-Rechnern ohne Leistungseinbußen möglich, wie sie bei der Emulation unumgänglich sind. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.