Günter Freiherr von Gravenreuth begeht Selbstmord

Vor einigen Tagen hatte ich mich noch mit einem Freund darüber unterhalten ob der überaus umstrittene Anwalt Gravenreuth seinen Hafttermin eigentlich bereits angetreten hat, nachdem er im Jahr 2009 zu 14 Monaten Haft verurteilt worden war. Vor wenigen Minuten lese ich über diverse Nachrichtenticker die Meldung, dass er sich heute Nacht gegen 01:15 mit einer Schusswaffe das Leben genommen hat. 

Laut des Bayrischen Rundfunks soll er sich per eMail an seine Kontakte und telefonisch von seinen Bekannten verabschiedet haben. Ein weiteres Magazin meldet, dass in seinem Umkreis es schon länger eine derartige Reaktion befürchtet worden sein.

Ein wirklich tragisches und überraschendes Ende einer umstrittenen Persönlichkeit. Man kann seiner Familie eigentlich nur viel Kraft wünschen um diese schwere Zeit zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.