Links (oder rechts?)

Ein paar interessante Links:

Glaubt man der Politik, so geht von Computerprogrammen und dem Internet eine große Gefahr aus. Wie heute Telepolis schreibt geht laut dem American Journal of Preventive Medicine bereits von der ausgeschaltete Hardware (also der Computer selber) eine immense Gefahr aus. Also Herr Schäuble – wäre ein Computerverbot nicht zum Schutz der Bevölkerung sinnvoll?
URL: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30483/1.html

Heute kam auch in den Medien, dass ab dem 1. Juli 2009 die Preisobergrenze für Datenroaming, SMS und Telefonate von der EU festgesetzt werden. Dies hat durchaus skurrile Folgen – natürlich abhängig vom Vertrag. In der Regel kosten zum Beispiel SMS bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus satte 19 Ct bzw. bei O² 15 Ct. Befindet man sich im EU-Ausland, zahlt man dagegen aufgrund der Preisobergrenze für die gleiche SMS nur noch 11 Ct.
URL: http://www.golem.de/0906/67629.html

Apple … natürlich darf Apple am heutigen Tag nicht fehlen. Apple stellte in seiner gestrigen Entwicklerkonferenz neben dem iPhone OS 3.0 (Produktstart 17.06.2009) auch gleich ein neues iPhone vor. Allerdings fragt sich onlinekosten.de zurecht, ob vielleicht der Thron von Apple bei den Smartphones wackelt.
Bilder: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/34684
Preise: http://www.golem.de/0906/67659.html

Zum Abschluss noch ein kleiner kurioser Fehler, der Spiegel Online beim erstellen eines Videos unterlief. Schaut man sich das Video zum iPhone 3GS an, so sieht man ab 00:12 den Palm Pre.
URL: http://www.spiegel.de/video/video-1006573.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.