Premiere-Namenswechsel bestätigt

sky logoHöre ich mich besserwisserisch an, wenn ich sage, ich wusste es? 😉 Vor 2 Tagen schrieb ich über die von Premiere bereits registrierten Domainnamen und stellte die Vermutung an, dass der neue Name Sky Deutschland würde. Natürlich dementierte damals noch Premiere alle Meldungen und wollte die Spekulationen nicht bestätigen.

Nur 48h später ging an die Presse eine Meldung heraus, welche den Namenswechsel bestätigt zusammen mit einigen anderen Grundlegenden Änderungen.

Mir persönlich hätte ja als Namen Sky Germany besser gefallen als dieses deutsch-/englische-Sprachgemische. Aber auch das war eigentlich kein Wunder, da Murdoch in Italien nach der Übernahme als Namen Sky Italia wählte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.