Großflächiger Ausfall bei T-Mobile / Teil 2

Irgendwie ist es ja schon verhext zur Zeit. Vor nicht einmal einem Monat gab es bereits einen bundesweiten Ausfall, welcher unmittelbar zu einem Rekord-SMS Tag führte. Heute Vormittag konnten man den nächsten Ausfall erleben. Wie meine Kollegen von onlinekosten.de berichtet haben, fiel für mehrere Stunden der mobile Internetzugang aus. Wann der Ausfall allerdings tatsächlich anfing, ist allerdings noch offen. Bereits gestern Nachmittag bekam ich von einem Kunden einen Anruf, dass er im Bereich Karlsruhe keinen Internetzugang mehr hätte via T-Mobile. Vielleicht waren das schon die ersten Anzeichen für einen Ausfall. 

Es stellt sich natürlich jetzt die Frage: gibt es wieder einen kostenlosen SMS-Tag und falls ja, wird es wieder einen neuen Rekord geben? [Verschwörungsmodus]Wurde der Ausfall vielleicht absichtlich ausgelöst, damit man mit einer neuen Rekord-SMS Meldung in den Medien genannt wird?[/Verschwörungsmodus] 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.