Guten Rutsch ins Neue Jahr

Bevor ich mich hier unter die Dusche schwinge, möchte ich allen Blog-Lesern noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen. Aber bitte nehmt das “Rutsch” nicht zu wörtlich … hier hat es z.B. aktuell –1 °C und da es den ganzen Nachmittag über geregnet hat entsprechend glatt. 😉

Also bleibt nur noch noch übrig euch eine schöne Feier zu wünschen und viel Erfolg im neuen Jahr. 🙂

3 responses to “Guten Rutsch ins Neue Jahr”

  1. Remi sagt:

    Hey, Miss Sophie…hier sind es -4,5°C, also nicht bei offenem Fenster duschen!
    Wünsche dir und allen Usern ein gutes Jahr 2009! Immer schön auf die Gesundheit achten… 😉

  2. Jens Dutzi sagt:

    Servus, also hier wars echt *übelst* glatt. Ich durfte gegen 4 Uhr erstmal meine Autoscheibe wieder freikratzen um etwas sehen zu können.

    Aber ich bin wieder gut daheim angekommen und die kleine Feier gestern war wirklich klasse 🙂

  3. Ralph sagt:

    wünsche ich auch — - kein gekratze an der Scheibe nötig 🙂 — nix mehr Autofahren :-))) — - — und jetzt ruht der Kopf auf der Tastatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.